Shooting mit Emre

Emre ist ein guter Freund von mir. Wir beide teilen die Leidenschaft auf Social Media wie Facebook, Instagram oder seit kurzem WordPress aktiv zu sein. Es macht uns einfach beide Spaß.

Im Endeffekt habe ich dann entschieden mit Emre ein Shooting zu organisieren und et voilà:

Ein großartiges Shooting, dass nicht mal eine Stunde gedauert hat kam zustande. Keine Schwierigkeiten waren vorhanden. Ich musst nur Emre sagen wo er sich hinstellen sollte und der Rest ging von alleine!

Ein sehr talentreicher Mensch mit großartiger Ausstrahlung vor der Linse so beschreibe ich Emre gerne!

Die Ergebnisse vom Shooting seht ihr hier und weitere Bilder in meiner Galerie:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close