Shooting mit Josip

Ich kenne Josip seit sehr langer Zeit. Ich kann mich noch an damals erinnern, als ich noch sein Freerunning Mentor war.

Mittlerweile ist Josip zu einer konsequenten, selbständigen und zielstrebigen Person aufgewachsen. Ich kann es kaum glauben wie die Zeit vergeht.

Mit über 2000 Follower auf Instagram hat sich Josip eine kleine Community rund um sein „Fashionblog“ aufgestellt. Er selber definiert seinen Feed nicht als Blog.

Meine Erfahrungen mit Josip zu arbeiten:

Alles lief glatt. Aufgrund unserer langen Freundschaft und gemeinsamer Interessen konnten wir innerhalb kurzer Zeit sehr gute Fotos produzieren!

Es ist immer wieder eine Freude mit ihm zu Arbeiten!

Hier die Fotos.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close